Aussetzer beim Kübel
Das Problem: Volle Pulle geht nicht Der Kübel läuft. Er startet, er fährt, er macht Spaß. Bis man ihn auf etwa 70 km/h bringt. Dann passiert es: Die Leistung verschwindet.

auf meiner Seite. Benzin im Blut und Lust gehabt mit Wordpress zu experimentieren, DAS Ergebniss seht ihr hier:
Das Problem: Volle Pulle geht nicht Der Kübel läuft. Er startet, er fährt, er macht Spaß. Bis man ihn auf etwa 70 km/h bringt. Dann passiert es: Die Leistung verschwindet.
Morgens zum Landy, Kühlwasserdeckel weg. Einfach verschwunden. Kein Überhitzen, Heizung funktioniert, kein weißer Rauch – aber der Deckel war futsch. Erst die Panik, dann der Kopf Natürlich geht das Hirn
Um den neuen Dicken möglichst lange zu behalten hatte ich mich entschieden ihn bei Carblast versiegeln zu lassen. Aber seht selbst: Vorher: Nachher:
Es hat mich schon lange genervt. Der Verkäufer hatte das alte Kennzeichen endsorgt und beim anbringen meines Kennzeichens die Löcher falsch gesetzt. Entsprechend war das Kennzeichen schief – sehr schief.
Irgendwie lief die Leuchtweiten in der Endlossschleife. Also einmal zerlegt und wieder zusammengebaut: Und danach ging es wieder
Der Neue musste in die schafe Ausführung und 3000km nach Kroatien und zurück. Hat er ohne Probleme geschafft: Nach Unwetter in Österreicht und 6Stunden Stau sind wir angekommen. Konnter er
Erfolgreich den alten verkauf und noch erfolgreichener einen neuen gefunden. Es wurde eine TD4 mit knapp 130tkm. Schön mit Rekaro-Sitzen, cooler Winde, Standheitzung, Schnorchel, Bilstein Fahrwerk…. Musste zwar noch viel
Alt bekanntes Problem: Rost in den Türschanieren. 2 wackeln wie ein Lämmerschwanz, also neumachen. Problemkindern waren zum Glück nur zwei vorne. Also neue bestellt. Britpart reichen! Grundieren, Lackieren ….
Nach 3000km Korsika und zurück hat nun leider der Anlasser aufgegeben. Beim Starten was noch das klacken des Magnetschalters zuhören aber anlassen wurde zum Lottospiel. Also muss er raus. Austausch
Nachdem meine KTM EXC geklaut wurde, habe ich aus zwei Motorrädern eines gemacht. Meine alte BMW 1100S verkauf und eine gebrauchte GS1250 Adventure gekauft – kein Aprilscherz! Fahren ist wie